Pharblos
/

Heaven & Wall

 

 


Neuigkeiten

Feed

05.12.2018, 14:30

Colorclub Volume One

Wie einige von Instagram und Facebook erfahren haben, veröffentliche ich am 21.12.2018 meine B-Seiten und Demo Kollektion. Sie wird Songs aus der "Heaven and Wall" Ära umfassen. Zusätzlich veröffentliche ich...   mehr


18.10.2018, 10:00

Neuigkeiten

Lang habe ich nichts von mir hören lassen. Das hat nicht zu bedeuten, dass ich untätig war. Nein, ich habe an der Remix EP gearbeitet und diese ist nun fast fertig. Ein Release wird im Frühjahr 2019...   mehr


13.04.2018, 08:00

Altes Ich [EP]- Out Now!

Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang. Unter diesem Leitsatz veröffentliche ich heute meine "Altes Ich"-Split-EP. Sie beinhaltet neben dem Titeltrack "Altes Ich" in der Studio Version 2018, auch eine Demo aus...   mehr


03.11.2017, 08:00

End of the Sky- Heaven & Wall: Colorized

Lang angekündigt ist es nun soweit. Ich gebe bekannt, dass ich an einem Remixalbum arbeite, welches 2018 erscheinen wird. Es wird den Namen "End of the Sky- Heaven & Wall: Colorized" tragen. Die erste Single...   mehr


08.10.2017, 14:57

News! News! News!

Lang hab ich nichts von mir hören lassen! Das ändert sich in Kürze. Noch in diesem Monat, gibt es eine Ankündigung zum weiteren Verlauf in 2017 und im November, gibt es dann einen Ausblick auf 2018! Seid...   mehr


<< neuereältere >>