Pharblos
/


Heaven & Wall

 

Über Pharblos?

Wir schreiben das Jahr 2012 und den 5. Januar.


Pharblos ist ein Musikprojekt welches aus einer Laune heraus gegründet wurde. Ein junger Mann namens sk3p wollte sich in der Musikszene seiner Stadt, Dessau, beteiligen. Als Ziel setzte er es sich jedoch aus der Masse, aus Metal und Hip-Hop, heraus zu stechen. Zur Mitte des Jahres, wurde daraus ein Duo. Schnell wurden erste Songs geschrieben und im Dezember sogar live präsentiert.


Im darauffolgenden Jahr wurden weitere Songs geschrieben, jedoch auch wieder verworfen. Das Projekt stand kurz vor dem Aus und so kam es dass das Duo sich wieder trennte. Über 2 Jahre und viele Monde sollten vergehen bis erste Songs geschrieben wurden. 


Anfang 2016 wurde aus dem Projekt wieder ein Duo mit neuer Besetzung und sogar erste Songs veröffentlicht. Erneut wurden Songs auch live, vor geladenen Gästen, präsentiert. Im selben Jahr trennte sich das Duo wieder und es wurde entschieden, dass Pharblos nun endgültig ein Soloprojekt bleibt. Mittlerweile sind 5 Jahre seit der Gründung von Pharblos vergangen und die Richtung scheint gefunden...